Wir sind ein breit aufgestelltes, familiengeführtes Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in den Bereichen Agrarwirtschaft, erneuerbare Energien, Kunststofffensterbau, Immobilien, Einzelhandel sowie
Elektrotechnik.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Deine Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben.
- Planung und Koordination von Terminen.
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden/Lieferanten/Mitarbeitern.
- Mitwirken bei der Abwicklung von Projekten sowie deren Vor- und Nachbereitung.
- Erstellen von Unterlagen für die Geschäftsführung.
- Betreuung von Unternehmensangelegenheiten, z.B. Zahlungsverkehr usw.
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (oder eine vergleichbare fachbezogene Ausbildung, Qualifikation oder entsprechende Berufserfahrung).
- Sehr gute Kenntnisse am PC, speziell in den MS Office Programmen.
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.
Das bieten wir:
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden mittelständischen Unternehmen.
- Mitarbeit in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeitsklima.
- Umfangreiche Einarbeitung.
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis.
- Eine leistungsgerechte Vergütung.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schicke Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an: carina.schmidt@ndsb.de